Reden wir ... 


Um Dich bestmöglich zu unterstützen und neue Möglichkeiten erkennen zu können, ist es notwendig, als erstes Dich und Dein Unternehmen genau kennenzulernen und zu verstehen.

Dieser Schritt dient der Bildung von Vertrauen.

Auf dieser Grundlage können wir uns Vertrag(en) und dies ist für weitere Zusammenarbeit unabdingbar.

Klingt altmodisch? Kein Problem! Bei unserem Erstkontakt können wir auch über "Trendy-Themen" wie Remote Work, e-Learning, Social Media, Digital Marketing und Digitalisierung sprechen. 

Klingt einladend und nach Potential für Dich? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und ein unverbindliches Erstgespräch, wo wir weitere Schritte erörtern werden.


Machen wir ... 


Was mich wirklich glücklich macht, ist, wenn ich sehe, dass meine Freunde und Kunden mit meiner Hilfe Ihr Ziel erreicht haben.

Ich unterstütze Dich dort, wo Du im kaufmännischen Bereich und im Bereich der Digitalisierung Deine Herausforderungen hast. 


Sehen wir ... 

mit wem wir es zu tun haben :-) 


Miroslav Gavrić 

Mag. rer. soc. oec.
Strategische Unternehmensführung, Controlling & Marketing
Abschluss an der Alpe-Adria Universität in Klagenfurt
 
Langjährige und internationale berufliche Erfahrungen in der produzierenden Industrie und Handel in folgenden Positionen:
Beteiligungscontroller
Team- und Bereichsleiter
regionaler kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer
mehrerer Landesgesellschaften mit bis zu 200 Mitarbeiter/innen.

seit 2015 
Interim Manager (Projekte im In- und Ausland)
seit 2019 
Digital Excellence Navigator consultant

Sprachen  |  Deutsch   Englisch   Kroatisch